Hast Du schon gewusst, dass manche Papageien 50 und mehr Jahre alt werden können? Wissen

Wir freuen uns mit Dr. Eveline Dungl und Kriton Kunz!

Jeroen Jacobs, General Director von Giant Panda Global,
überreicht Panda-Kuratorin Dr. Eveline Dungl, Autorin von
Entdecke die Pandas (gemeinsam mit Kriton Kunz, nicht auf dem Foto) den Award.
Foto: Tiergarten Schönbrunn


Entdecke die Pandas“ von unserem Autoren-Team Dr. Eveline Dungl und Kriton Kunz wurde ausgezeichnet!

Die beiden wurden für unser Kinder-Sachbuch Entdecke die Pandas bei den Giant Panda Global Awards 2019 in der Kategorie Panda Cultural Moment Of the Year mit der Bronze-Medaille ausgezeichnet.

Die insgesamt rund 330.000 abgegebenen Stimmen zeigen: Die Aufmerksamkeit für diese Awards ist groß! Giant Panda Global, von Jeroen Jacob ins Leben gerufen, setzt sich für den Schutz der bedrohten Pandas in China und im Ausland ein.

Möchtest du noch ein bisschen mehr über Pandas erfahren? Dann schau doch mal hier vorbei.